OLAPLEX

 

Haare färben ohne Schäden

OLAPLEX stellt gebrochene Schwefelbrücken im Haar wieder her. Es kann sowohl vor jeder strapazierenden Behandlung als auch als Kur angewandt werden.

 

Ein Wirkstoff, der uns begeistert.

Seit langem hat kein Produkt mehr für so viel Aufsehen gesorgt wie OLAPLEX. Wir haben das Produkt getestet und waren begeistert.

Das erste und einzige Produkt, das das Haar tatsächlich dauerhaft repariert – bereits 8-fach patentiert! OLAPEX stellt gebrochene Disulfidbrücken im Haar wieder her, die während thermalen, mechanischen und chemischen Anwendungen sowie im Alltag beschädigt werden und ermöglichen somit intensive, extreme und langanhaltende Farbergebnisse.

 

So steht es auf der Broschüre des Herstellers. Sicher darf man sich keine Wunder erwarten, aber es handelt sich unserer Meinung nach um ein revolutionäres Produkt. Und das ganz ohne Tierversuche, frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalaten, DEA, Aldehyden und Gluten. 

Und so denkt die Blogosphäre und die Medienwelt:

..

OLAPLEX Aktion

Sichern Sie sich noch heute die erste OLAPLEX Behandlung zum reduzierten Preis. Einfach E-Mail Adresse angeben, und den Gutschein zum vereinbarten Termin mitnehmen.

10% Rabatt holen